Die gesündesten Lebensmittel

gesünde LebensmittelHippokrates behauptete, dass die Lebensmittel als Arzneimittel dienen können, aber welche Nahrungsmittel meinte er?! Pflanzliche Lebensmittel beliefern unseren Körper mit Vitaminen, Mineralien, einschließlich Spurenelementen, organischen und ungesättigten Fettsäuren. Biologisch aktive Substanzen in Pflanzen bedingen ihren ursprünglichen Geschmack und das Aroma. Was sich auf Ballaststoffe bezieht, sind es keinen leeren Ballast, sondern ein wertvolles Nahrungsmittel. Dank der Flüssigkeit in den pflanzlichen Lebensmitteln kann man gut seinen Durst löschen, das Übergewicht verhindert und das Säure-Basen-Gleichgewicht normalisieren. Wir führen die gleiche schnelle, absolut willkürlichen Überblick darüber, was in enthalten ist „unser Aussehen“, und dass, sollte natürlich „unseren inneren“ sein.
 

Die gesündesten Lebensmittel

Weißkohl, zugänglich für alle Gemüse, das auch in dem Polarkreis wachsen kann und eine bemerkenswert, bis zu hundert Tonnen pro Hektar Ertrag. Ja, natürlich, andere Kohlarten machen ihre zusätzlichen Schatten in den Schätzen des Reiches Kohl, aber die wiederum aber die bekanntesten und bekannte Produkt für uns. Was gibt er uns? Eine bemerkenswerte Menge an Vitamin C in dem ersten Platz. Es ist interessant, dass das Vitamin C insbesondere deren Änderung tritt auf, wenn das Sauerkraut, und nicht nur dort, sondern auch auf seinen frischen Look im Vergleich zu erhöhen! Welche Art von Vitaminmangel, für die Alterung kann so lange diskutiert, wie wir Sauerkraut essen?

Auch ist es eine ganze Apotheke andere Vitamine: Vitamin P, Vitamine B1 und B3, Niacin, Provitamin A, Provitamin B, Vitamin K, und vieles, vieles mehr. Seine Außen grünen Blättern und ein früher Kohl insbesondere enthielten die gleiche Folsäure, die für die normalen Hämatopoese notwendig ist. Allerdings ist der Saft von frischem Kohl viel effektiver, weil Kochen Folsäure zerstört. Homöopathen wissen, dass es Kohl und hervorragendes Antigeschwür-Vitamin U. Die cabbage Mineralzusammensetzung fast ähnliche Liste Periodensystem wiederholt: Kalium, Natrium, Kalzium, Eisen, Jod, Fluor, Silizium, Zink, Kupfer, Bor, und so weiter. d.

 

Diät-Rezepte mit Fruchten

Ananas Diät

Orangen Diät

Weintrauben Diät

Grapefruit Diät

Bananendiät

Granatapfel Diät

Vitamin Proteine Diät

Grüne Diät
 

2 thoughts on “Die gesündesten Lebensmittel

  1. Vika

    für mich sind gesunde Lebensmittel alle natürlichen Pflanzen, Obst und Gemüse, alles was in der Natur wächst, auch Tiere und Fische. Leider wachsen die Tiere, so wie die Obst unter künstlichen Bedingungen, was langsam sich von der Natur entfernt und durch die neuen Gentechniken entfremdet. Von Massentierhaltung zur künstlichen Fleischproduktion ist nur ein Schritt.

    Reply
  2. Nadine Kaylee

    Ich habe hier schon wirklich viele tolle Sachen gelesen. Auf jeden Fall wert mal ein Lesezeichen zu setzten. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Beiträge, ich liebe diesen Blog! :)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*