Ernährung ohne Kohlenhydrate macht den Bauch wieder flach

Ernährung ohne Kohlenhydrate

Der Sommer ist in vollem Gange! Die Zeit der Ferien und heißen Tagen zwingen jede Frau zu einer schlanken Figur. Allerdings nicht alle Frauen können mit idealen Formen brüsten. Wie reduziert man das Gewicht, wenn die Regale mit frischen Gemüsen und leckere Fleischprodukten voll sind? Die Antwort ist einfach – man kann eine Diät machen, und gleichzeitig diese Produkte nicht ausschliessen.

Während einer Diät mit Lebensmittel ohne Kohlenhydrate muss man nicht auf alle Kohlenhydrate verzichten. Nur die einfachen Kohlenhydrate (Zucker, Halbfertigprodukte, Weißbrot, Süßwaren) sollte man ausschließen. In begrenzten Mengen sind Lebensmittel mit guten Kohlenhydraten (brauner Reis, Brot aus Weizenmehl, etc.) erlaubt.

In den ersten Tagen der Diät sollte man seine tägliche Aufnahme von Kohlenhydraten auf 20 g reduzieren, die norm für ein Ideal-Gewicht liegt bei 100-150 g Kohlenhydrate pro Tag. Wenn man tägliche Menge an Kohlenhydrate reduziert, führt Defizit zu einer Umstellung des Körpers an die Verarbeitung von Fetten.

Im Prozess der Diät sollte man zusätzlich zur Ernährung die Vitamine und spezielle Mineralstoffe nehmen, die den Stoffwechsel fördern. Man muss viel Wasser trinken.
 



 

Im Falle der langfristigen Diät, nach 14 Tagen wird es empfohlen wieder normal ohne Beschränkungen zu essen, um den Körper mit den notwendigen Kohlenhydrate zu sättigen.
[space]

Während der Diät wird empfohlen, die folgenden Produkte zu verwenden:

– Fisch und Fleisch
– Joghurt und Hüttenkäse
– Gemüse, ohne Gehalt an Stärke
– Pilze
– Olivenöl, Pfeffer, Salz, Knoblauch, Gewürze;
– Schwarzer und grüner Tee ohne Zucker, Kräutertee
[space]

Schlechte Kohlenhyndrate, die man vermeiden sollte:

– Mehlprodukte
– Getreide, Zucker
– Leber
– Obst und Gemüse enthalten, Stärke
– Nüsse
– Samen
– Leguminosen
– Tintenfisch, Krabben-Sticks
– Süß und alkoholfreie Getränke
– Trinken
[space]

Fruchtige Diäten

Ananas Diät

Orangen Diät

Weintrauben Diät

Grapefruit Diät

Bananendiät

Granatapfel Diät

Vitamin Proteine Diät

Grüne Diät
 

Quelle:
Eve Health – http://evehealth.ru/dieta-bez-uglevodov-kushaem-i-khudeem/

2 thoughts on “Ernährung ohne Kohlenhydrate macht den Bauch wieder flach

  1. meinemedi

    Ja das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. ich habe vor einiger Zeit auf Kohlenhydrate verzichtet. Vor allem habe ich auf Backwaren verzichtet und ich muss gestehen, dass mein Bauch viel besser aussieht. Vor dem Verzicht auf Kohlenhydrate habe ich auch meinen Bauch trainiert, aber wegen Kohlenhydrate konnte man keine Ergebnisse festellen. Daher wenn jemand einen flachen Bauch haben möchte, dann sollte er auf Kohlenhydrate verzichten oder die reduzieren…

    Reply
  2. Melania

    Die Backwaren sind so lecker und der Verzicht ist so schwer, man kann es sogar mit dem echten Hunger vergleichen, wenn man unterernährt bleibt. Nicht jeder schafft es, den Bauch flach zu halten und gleichzeitig satt zu sein.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*