Basische Lebensmittel

Bereits in der Antike war bekannt, dass ein gesundes Leben von der gesunden Ernährung abhängt. Wichtige Vertreter der gesunden Ernährung waren Hippokrates und Pythagoras. Die genaue Anschauung half ihnen festzugestellt, dass körperliche Harmonie in einer Abhängigkeit mit der gesunden Ernährung steht. Aber ist genau mit einer gesunden Ernährung gemeint? Muss man sein Körper ausreichend mit Nährstoffen versorgen? Welche basische Lebensmittel muss man essen, um gesund bleiben? Selbstverständlich müssen einige Regeln beachtet werden. Vor allem müssen Sie sicher sein, was Sie essen.

Lebensmittel ohne Kohlenhydrate Low Carb Leider sind Produkte, die gut schmecken und die Freude beim Verzehr bereiten, enthalten nicht immer wertvolle Nährstoffe. Oft bestehen Lebensmittel aus den gesunden Nährstoffen, die durch die falsche Zubereitung nur in einer geringen Form im Produkt enthalten bleiben. Deswegen sind gering verarbeitete Lebensmittel von Vorteil, weil diese eine ausreichende Nährstoffzufuhr möglich machen.

Gewicht verlieren und immer gesund bleiben!

Karotten 32 kcal / 100 g

Das ist wirklich gesundes Produkt! Ist extrem arm an Kalorien und Fett, Karotte senkt den Cholesterinspiegel und ist sehr lecker! Karotten sind reich an Vitaminen A, B6, C, K, Eisen und Ballaststoffe. Am besten ist Karotten roh in Salaten jeden Tag essen, um gesund zu sein.

Spinat 22 kcal / 100 g

Kein Wunder, dass Spinat sehr beliebt bei Menschen ist.
Spinat ist die reichste Quelle von wertvollen Vitaminen (A, B6, C, E, K), Kalzium, Kupfer, Eisen und
enthält nur sehr wenige Kalorien. Am besten Spinat roh verzehren, um schneller das Gewicht zu verlieren.

Brokkoli 28 kcal / 100 g

Ein anderer der gesündesten Lebensmittel für Ihre Ernährung und Gewichtsverlust.
Brokkoli – ein Lagerhaus von Vitaminen C, A, E, B6, K und Ballaststoffe.

Kürbis 21 kcal / 100 g

Kürbis ist auch gesund! In Kürbis gibt es wenig Cholesterin, Fett und Zucker, aber viele Vitamine und Spurenelemente.

Bogen 38 kcal / 100 g

Rohe Zwiebel ist sehr nützlich, da es wertvolle Vitamine B6, C, K, Folsäure und Ballaststoffe enthält, und ist natürlich und antiseptisch.
Zwiebeln in Salaten bei einem Gewichtsverlust wird effektiver.

Tomaten 20 kcal / 100 g

Frisch, in Dosen oder gekochte Tomaten – ein perfekter Produkt für die Gewichtsabnahme.
Sie müssen sich nicht über Kalorien, Natrium, Cholesterin oder Fette kümmern. In Tomaten ist eine Menge Vitamine und Mineralstoffe sowie Ballaststoffe enthalten.
Möchten Sie Gewicht verlieren? – Tomaten essen!

Kopfsalat 15 kcal / 100 g

Reich an Vitaminen K, C, A, Omega-3 enthält Salat sehr wenige Kalorien. Kann den Blutcholesterinspiegel senken, und nur nezamenimm in einer gesunden Ernährung.
Achten Sie darauf, einen Salat in einer gesunden Ernährung gehören, wenn Sie Gewicht verlieren möchten.

Sellerie 12 kcal / 100 g

Stangensellerie eine sehr kalorienarme und enthalten praktisch kein Fett. Aber sie haben viele Vitamine A und C, sowie Calcium, Kalium und Phosphor. Wir beweisen, dass, wenn kauen frischem Sellerie vor dem Essen, erhielt Kalorien verbrannt werden!
Auch ein frischer Saft aus Sellerie ist sehr lecker. Für Salate besser Sellerie in Kleinstücke schneiden, um den Geschmack zu verbessern!

Kohl 25 kcal / 100 g

Kohl wird in roh oder gekochter Form verzehrt und schmeckt eindeutig gut. Kohl ist eine perfekte Quelle für Ballaststoffe. Kohl ist reich an Vitamin C: in einer Tasse gehackte Kraut kann bis zu 54% des Tagesbedarfs an Vitamin C stecken.



 

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