Motivation für die Gewichtsabnahme

Motivation GewichtsabnahmeFett – ist eine interne Substanz, eine Körperreserve, und sogar bei einer intensiven körperlichen Anstrengung werden erstmal die Kohlenhydrate verbrannt – leichter Kraftstoff, und dann das Fett. Um 0,5 kg Fett zu verbrennen:
– spazieren mit der Geschwindigkeit von 3,2 km / h – Distanz bis 232 km;


– spazieren mit einer Geschwindigkeit von 5,5 km / h – Distanz bis 107 km;
– in einem Tempo 60 km Marathon laufen;

– ein Pferd ca. 9 Stunden reitet;

– 16 Stunden Foxtrott tanzen.

Eine starke Motivation zur Gewichtsabnahme kann nur im Fall entstehen, wenn man das Ganze nicht als eine Therapie oder einen Angriff auf Privatleben und Essen. Die vertraute Form des Essverhaltens sollte neu geplant werden. Vor allem sollte man die Fragen überdenken: „Warum Völlerei mich bemächtigt hat, welche Interessen und Werte werden dabei benachteiligt?“

Wenn man erkennt, dass es sich nicht „um Hunger und ein Verbot der Freude“ handelt, sondern um eine Verbesserung von Selbst, damit das Leben einfacher wird, und die Hierarchie der eigenen Werte sich ändert, eigene Probleme erkennen und diese lösen wollen, dann wird die Beschränkung der Nahrung anders wahrgenommen. Dann werden die ersten 2-3 Monate der Umstellung von Fressverhalten nicht so tragisch wahrgenommen.

Menschen mit einer schwachen Motivation sind nicht in der Lage, das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Jede Methode der Gewichtsabnahme scheint sie nicht effektiv und eigene Möglichkeiten – begrenzt.

Da der Mensch sich leicht nach der falschen Ernährung für seine negativen Handlungen vorschützt, kann er auch sein positives Verhalten rechtfertigen, den Übergang zum richtigen Essen.
 



 

Um die unangenehmen Empfindung loszuwerden, wenn der Magen essen fordert – kann man nur ein bisschen essen, Hauptsache es handelt sich um eine Kohlenhydrat- und fettlose Lebensmittel. Sie müssen nicht über das Essen nachdenken, und beim Hunger sich auf die leckeren Gerichte konzentrieren – weil das Gefühl von Hunger, wie jedes andere Gefühl wird noch stärker. Finden Sie etwas, was Sie ablenkt. Menschen, die sich auf die Arbeit konzentrieren, egal ob eine geistige oder körperliche – spüren den Hunger nicht.

Menschen, die das Übergewicht loswerden wollen, müssen lernen, wie man schnell auf neue Extra-Kilos reagieren kann. Für einen modernen Mann, das Wissen über die Vorteile der richtigen Ernährung ist ein Muss. Die Gewichtszunahme beginnt erst dann, wenn die Nahrungsaufnahme mit dem Energieverbrauch nicht stimmt.

Kontrolle über das eigene Gewicht – die gleiche normale tägliche Prozedur, wie die Hygiene, Waschen und Reinigung der Zähne.
Anfällige Menschen zum Übergewichtig sollten die richtigen Nahrungsquellen wählen, sorgfältig eine tägliche Ernährung und ihr Essverhalten steuern, um schnell zu einer Gewichtszunahme reagieren.
 

Diät-Rezepte für die Gewichtsabnahme

Ananas Diät

Orangen Diät

Weintrauben Diät

Grapefruit Diät

Bananendiät

Granatapfel Diät

Vitamin Proteine Diät

Grüne Diät
 

Motivation für die Gewichtsabnahme

Acht Nahrungsmittelrichtlinien

– genieße das Essen
- vielfältig ernähren 

– richtige Menge essen, um ein gesundes Gewicht zu halten

– Lebensmittel essen, die reich an Stärke und Fasern sind

– Fett in Lebensmitteln vermeiden

- süßes nicht essen und nicht trinken (schnelle Kohlenhydrate!!)

– Mineralien und Vitamine essen

- kein Alkohol trinken.
 

3 thoughts on “Motivation für die Gewichtsabnahme

  1. Vika

    für mich ist die beste Motivation, als ich das Instagram von den hübschen Mädels angucke, die ein hübsches Leben im großen Freundeskreis haben und meine Freundin schämt sich mit mir rauszugehen. Das kann gut echt gut motivieren!

    Reply
  2. Sabine

    Glückliche Menschen neigen dazu, ein Gefühl von Selbstachtung zu haben. Dies nicht mit einem aufgeblähten Ego zu verwechseln. Glückliche Menschen sind zufrieden mit dem, wer sie sind, sie strahlen Selbstbewusstsein, keine Angst vor ihren Wert zu zeigen.

    Es gibt keinen Grund unsicher zu sein, nein. Wenn Sie das Gefühl haben, sich selbst zu hassen, gibt es zwei Möglichkeiten: zu akzeptieren oder alles zu ändern. Auf jeden Fall gibt es in jedem Menschen alles auf einmal – die Libertin und Puritaner und betrügerisch Bastard und das Recht ein freier Mann zu sein. Das Gefühl und die Bewertung hängt von Ihnen selbst!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*