Kohlenhydratfreie Ernährung

kohlenhydratfreie lebensmittelKohlenhydratfreie Ernährung, trotz der Tatsache, dass die Name eine Beschränkung enthält, gehört diese Diät zu den besten und schnellsten Ernährungspläne für Gewichtabnahme. Kohlenhydrate liefern viel Energie, Lebensmittel ohne Kohlenhydrate liefern keine Energie, helfen aber das Gewicht zu verlieren. Wenn man die Höhe der Kohlenhydrate in der Nahrung einfach auf ein Minimum reduziert, dann passt solche Diät schlecht beim Sport, da man kein Power zum trainieren hat. Ernährung von Sportlern ist reich an gute Kohlenhydrate verwendet wird, für den Wettbewerb vorzubereiten, sondern auch diejenigen, deren Pläne nicht das Olympia-Gold, kann es von Vorteil, ein effektiver Weg, um Pfunde loszuwerden.

Kohlenhydratfreie Ernährung für Sportler und nicht nur Kohlenhydratfreie Diät – eine Diät-Plan Ziel, die Aufnahme von verfügbaren Energiequellen zu steuern, Kohlenhydrate (carbo). Typischerweise Kohlenhydrat-frei – ein Synonym für die Protein-Diät, Carbo Defizit-Modus, Proteine ​​sind die Hauptnahrung. Ihre Fähigkeit, sich langsam zu brechen ermöglicht kohlenhydratfreie Diät unter Komfort Rang: auch kleine Portionen von Lebensmitteln sind für eine lange Zeit verarbeitet, Sättigung bereitstellt.
Kohlenhydrat-freie Diät wird oft verwendet, die von Sportlern für die sogenannte Trocknungs, während der fuhr das subkutane Fett und Muskeln, dank reichlich Fluss Protein schöne und Erleichterung zu werden. Diese Mahlzeit Plan und sammelte positive Bewertungen von denen, die mit Hilfe des Steuerungsmenü der Kohlenhydratkomponente loszuwerden, die zusätzliche Kilo bekommen haben.

Folgen Sie kohlenhydratfreie Diät ist einfach. Es ist notwendig, nur eine Nummer merken – 250. Dies ist die maximale Menge an Kalorien in der täglichen Ernährung ist, kann durch Kohlenhydrate dargestellt werden. Prüfen Sie Energie “Kosten” des Produkts möglich ist, zum Beispiel mittels Kalorientabelle.
Die Entscheidung, sich an Kohlenhydrat-freie Diät, für die Tatsache, hergestellt werden, die aus der Nahrung von Gebäck und andere Mehlprodukte ausgeschlossen, Süßigkeiten, Gemüse, reich an Stärke, Früchte und Beeren andere als sauer. Es ist nicht auf die Verwendung von Fleischerzeugnissen, Fisch und Käse beschränkt.

Auf der Kohlenhydratfrei oder Low Carb Diät, werden Sie definitiv nicht hungern, denn erstens ist der Kaloriengehalt der Lebensmittel, die nicht carbo enthält, wird nicht geregelt, und zweitens wird die Menge der Portionen und die Zahl auch nicht gemessen. Doch aus der Sicht des gesunden Menschenverstand, um Gewicht zu verlieren und Ihre Gesundheit zu verbessern, ist es ratsam, nicht zu viel zu essen und lehnen Sie sich nicht auf Fett-Steaks, bei der Erstellung eines Menüs die sich auf die Harmonie zwischen den Reichen und Armen in Proteinprodukte Gemüse auf Stärke.
Notorious 250 kcal von Kohlenhydraten ist auch wünschenswert, “Gewinn” verwendet nicht die Schokolade und Süßigkeiten in der Ernährung und das Hinzufügen von Quellen von langsam verdaulichen Kohlenhydraten – Gemüse, Getreide, Vollkornprodukte. Süßes Gebäck und sogar in begrenzten Mengen zu verwenden, verursachen Überspannungen im Blutzucker, was zu einer durch den Zustrom von Insulin und metabolische Störungen verursacht Hungersnöte.

Die Zeit nach der kohlenhydratfreie Ernährung ist durch nichts außer innere Empfindungen beschränkt Abnehmen: wenn die normale Toleranz und Wohlbefinden Kohlenhydrate zu steuern können so lang sein, wie Sie wollen. Allerdings müssen wir zwei Dinge zu erinnern:
carbo-long-Mangel kann das Nervensystem und Gehirn beeinflussen, so dass am Ende des aktiven Gewichtsverlust Phasenanteil von Kohlenhydraten in dem Menü, es wünschenswert ist, zu erhöhen;
eine übermäßige Aufnahme von Proteinen erfordert körperliche Aktivität: Optional Profisport, sondern um den Körper zu laden und nicht an Ort und Stelle zu bleiben, nach einer kohlenhydratfreie Diät lebenswichtig ist.

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