Schlank im Schlaf – Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

Schlank im Schlaf mit Lebensmittel ohne Kohlenhydrate ist ganz einfach, man muss noch die folgende Regeln beachten!
Das Fett ist der Feind, wussten Sie schon, dass es nicht während der Press-Training verbrannt wird, da die ganze Kraft auf die Bauchmuskeln geht, bleiben die Muskeln dann unter dem Bauchfett verborgen.

Am Morgen auf nüchternen Magen 2 Tassen Wasser trinken, ist es möglich, mit einer Zitrone, nur 10 Minuten 2 EL Olivenöl oder Leinöl, Sie können auch die grünen Äpfel essen. Apfel hilft, wenn Sie viel gegessen haben.

Fleisch ohne KohlenhydrateHuhn ohne KohlenhydrateFisch ohne KohlenhydrateMeeresfrüchte
KalbhackfleischHänchenForelleHummer
RindhackfleischHänchenbrustfiletHeringAustern
KalbskotelettGeflügelschinkenHechtGarnelen
KalbsschnitzelPutenHeilbuttJacobsmuscheln
KalbsleberPutenbrustGoldbrasseKaisergranat
RinderfiletsteakPerlhuhnLachsKrebsfleisch
RoastbeefPoulardeLachsforelleKammmuscheln
RumpsteakSchinken aus PuteSeelachsKrabben
SchweineschinkenSchinken aus HänchenSardineKalmare
HirschSuppenhuhn SeeteufelKrake
WildfleischStraußSteinbuttSeeigel
EnteSailblingSepia
Pflanzliches EiweißWildenteThunfischRiesengarnelen
HaferkleiePoulardeRegenbogenforelleLanguste
SeitanWachtelRotbarbeOktopus
KichererbseKabeljauTaschenkrebs
Konjak-NudelnEierMakreleTintenfisch
TofuHühnereiWolfsbarschVenusmuscheln

Nach 10-15 Minuten – Frühstück. Es sollte ein Signal an den Körper zu geben, dass es an der Zeit aufzuwachen und Energie für den ganzen Tag zur Verfügung stellen. Essen nicht zusammen mit Wasser aufnehmen, besonders süße Getränke vermeiden. Auch nach dem Essen sollte man die weiteren 40 Minuten nichts trinken! Dies verlangsamt die Verdauung, führt zur Schwerlast im Magen.
Die Saunen helfen nicht das Fett zu verbrennen, man verliert nur Wasser, das nach 2 Stunden zurückgeführt wird.